• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Fachkraft im Ambulanten Wohnbereich (m/w)

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Berlin-Niederschönhausen

Aus- und Weiterbildung

Berlin-Niederschönhausen

Fachkraft im Ambulanten Wohnbereich (m/w) Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Berlin-Niederschönhausen Begleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohner mit leichter geistiger Behinderung im Ambulanten Wohnbereich; konstruktive Zusammenarbeit im Team.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Mehr Als 2400 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Das Ambulant Betreute Wohnen Der Evangelischen Wohnstätten Siloah In - Niederschönhausen Einer Einrichtung Für Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Geistiger Behinderung Suchen Wir Zum 15 August 2016 Eine/n Fachkraft Im Ambulanten Wohnbereich Ihre Aufgaben: Begleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Erwachsenen Bewohnerinnen Und Bewohner Mit Leichter Geistiger Behinderung Im Ambulanten Wohnbereich Selbständige Und Verantwortungsvolle Umsetzung Inhaltlicher Und Organisatorischer Anforderungen Konstruktive Zusammenarbeit Im Team Dienst Auch Am Wochenende Im Wechsel Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Sozialarbeiter/in Heilpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Erzieherin Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Und Engagement In Der Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Selbständiges Arbeiten Flexibilität Kreativität Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Erfahrungen Mit Menschen Mit Geistiger Behinderung Möglichst Im Ambulanten Bereich Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen: Eine Zunächst Bis Zum 28 Februar 2017 Befristete Stelle Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 75% Der Raz Eine Tätigkeit In Einem Engagierten Und Erfahrenem Team Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg Schlesische Oberlausitz (eg 8) Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 331/18 Bis Spätestens 20 Juli 2016 An: Fachkraft Im Ambulanten Wohnbereich (m/w) Begleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Erwachsenen Bewohnerinnen Und Bewohner Mit Leichter Geistiger Behinderung Im Ambulanten Wohnbereich Konstruktive Zusammenarbeit Im Team Berlin-Niederschönhausen

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)

Angestellte(r) Energieberater(in) für den Standort KARLSRUHE (m/w/d)
   ENERDOMO Karlsruhe (Innenstadt-West)